Clubmeisterschaft 2021

Datum: 17. Juli 2021

Wir haben uns überlegt, dass wir dieses Mal vier verschiedene Klassen starten lassen.

Es gibt jetzt eine 50ccm + 65ccm Klasse, eine Hobbyklasse, eine Hobbyklasse Pro und eine Sportklasse.

Wer starten möchte, soll sich spätestens bis zum 12. Juli in die Starterliste mit #Nummer + Namen eintragen (Hobbyklasse und Hobbyklasse Pro wird erst Vorort getrennt):

Starter Liste

Der Zeitplan hat sich diesbezüglich geändert, der neue Zeitplan ist online:

Zeitplan

Jetzt gilt folgender Ablauf:

Die Zeitnahme nimmt während des Trainings die Zeiten ab und danach werden die Fahrer anhand ihrer gemessenen Zeiten in die jeweiligen Klassen eingeteilt.

Es gilt jedoch folgende Regel:

Wer im Training mit Absicht langsamer fährt um in eine niedrigere Klasse zu kommen, jedoch dann im Rennen 3- 5 Sekunden pro Runde schneller ist, wird im Endergebnis um 3 Plätze zurückgesetzt.

Wir müssen dieses Mal pro Fahrer einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro für die Versicherung usw. einsammeln.

Bitte bringt (wer hat) einen Transponderhalter am Motorrad für die Zeitnahme mit. Der sollte dann an dem rechten Gabelholm zwischen der Gabelbrücke mit zwei Kabelbindern montiert werden. Ich hoffe aber auch, dass die Zeitnahme wieder ein paar Transponderhalter zum Ausleihen dabei hat. Das Pfand für den Transponderhalter beträgt im Normalfall 10 Euro und wird nach der Rückgabe in voller Höhe wieder ausbezahlt.

Wir brauchen für das Event ca. 15 Helfer die sich als Streckenposten oder Renn- oder Starthelfer melden. Dafür bitte in diese Doodle Liste eintragen:

Helfer Liste

Zur Grillfeier mit Siegerehrung freuen wir uns, wenn jeder einen Salat mitbringt.

Außerdem sollte jeder seinen eigenen Teller und Besteck dabeihaben.

Die letzten Jahre gab es viele Mücken, also denkt auch an das Anti -Mückenspray.

Mit Motorsportlichen Grüßen,
MSC Manching